Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@reichswolf
Das sieht man doch dem GröFaZ an, was er davon hält - er ist schon ganz geknickt.
Mike
Wehr fähler findet, daf si behaltn.
Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)
150122510538
Privatauktion und gewerblicher Anbieter. Irgendwas scheint da aber mit der Bewertungsanzeige nicht zu stimmen, es müsste doch irgendetwas kommen.
Mike
@Aleks
Einfach auf den Namen des Verkäufers klicken und seine Bewertungen erscheinen.
Ich meine, früher kamen alle Bewertungen, wenn man auf die Anzahl der Bewertungen klickte. Jetzt kommen default die Bewertungen als Verkäufer und man muss auf Alle umschalten. Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.
Mike
@ Aleks
Das ist genau richtig! Aber seit dieser Umstellung hast Du eine Trefferquote von 50 %. Mal werden die Bewertungen angezeigt, mal nicht. Und wenn denn nicht, musste den nächsten Button anklicken. So was nennen die Fortschritt
Das ist genauso blöd, wie die EMail-Benachrichtigung bei neuen Auktionen.
Dort gibt es einen Link "Weitere Ergebnisse", wenn es mehr als die dargestellten 12 sind. Dann kommen zwar die weiteren Auktionen, aber nicht etwa die neu eingestellten Auktionen, die von der Suche erfasst werden sollten, sondern die normale Suche, "demnächst endende zuerst".
Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei eBay Entwickler arbeiten, die noch nie selbst mit eBay gearbeitet haben. Man könnte Software auch anwenderfreundlich und anwendernah gestalten, aber dazu braucht man schon etwas mehr Erfahrung.
Mike
Hier ist auch so ein Beispiel dafür, dass man mit dem Computer (Graphikprogramm, Auflösung ...) nicht richtig umgehen kann und hat es sogar wohl 2x versucht...
Immer und immer wieder meinen welche Leute die größten Schätze zu verkaufen (natürlich ohne Gewährleistung! – wiewohl sie zugeben keine Ahnung davon zu haben), was dann nicht gerade lustig wird, wenn dazu konkrete Angaben gemacht werden! …
Immer und immer wieder meinen welche Leute die größten Schätze zu verkaufen (natürlich ohne Gewährleistung! – wiewohl sie zugeben keine Ahnung davon zu haben), was dann nicht gerade lustig wird, wenn dazu konkrete Angaben gemacht werden! …
...wobei er ja in seiner Beschreibung bittet,ihn auf mögliche Fehler hinzuweisen-hast Du dies bereits gemacht? :
...."Falls Sie einen Fehler im Angebot entdecken, freue ich mich über Ihre Korrektur per Mail."
RICHTIG gemeint, @Universum! =(WAS für ein „Name“! ).
NEIN, diesmal habe ich den Menschen (ob Mann oder Frau?) nicht angeschrieben, wie ich es sonst das mache. Aber es geht mir um Prinzip: Wenn man sich nicht auskennt, dann wäre es besser einfach zu schreiben: "DDR Marke MiNr.439"! Das reicht! Denn es widerspricht sich, sich NICHT auszukennen, aber perfekte Angaben dazu zu machen (und dabei unbescheiden Superteure Marke auszuwählen, ohne die Angaben im Katalog zu lesen)!
Kommentar