Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
... gibt es hier 170084811433 zum waaaahhhnsinnig günstigen Sofortkauf von 50.000,- Euro.
Hallo,
ich habe es dem Anbieter bereits direkt geschrieben. Es gab ein Produkt namens Philakur. Hauptbestandteil war Chlor. Wer die Marke darin badet, bekommt den gelben Farbton. Je unverdünnter das Chlor, umso gelber die Marke.
Der weiss das nicht besser. Er bietet immer Best-Ware an, herrlich oder luxus oder ähnliches. Ist meines Erinnerns fast schon übereifrig bei den Rücknahmen; als ich ihn noch nicht kannte hab ich bei ihm auch mal eingekauft. Zumindest zwei Sendungen hat er zurückbekommen, da nicht das drin war was er versprach. Von Leuten, die nichts Differenzierteres als Luxus anbieten lass ich die Finger.
No cool so eine eindeutige Beschreibung!
Da bleiben (fast) keine Fragen mehr offen! … Es wird eben mal was verkauft, nur was eigentlich - das ist hier die Frage!
No cool so eine eindeutige Beschreibung!
Da bleiben (fast) keine Fragen mehr offen! … Es wird eben mal was verkauft, nur was eigentlich - das ist hier die Frage!
Also, ich hätte es nicht besser beschreiben können:
Diese Briefmarke ist nicht abgestempelt,
Blau.
Unten steht: DEUTSCHE DEMOKRATISCHE REPUBLIK
Oben: 10
Unten Rechts: 5
Man kann drei Personen erkennen wobei sich die zwei die Hand geben.
Ich finde die Beschreibung Klasse. Schade nur, dass die Marke die Einstellgebühren nicht Wert ist. Das Risiko ist aber tragbar.
Außerdem:
Eventuell ein früher Beleg, dass von drei DDR Bürgern einer mit dem System nicht einverstanden war?
Zuletzt geändert von Juergen Kraft; 16.05.2007, 20:59.
Der weiss das nicht besser. Er bietet immer Best-Ware an, herrlich oder luxus oder ähnliches. Ist meines Erinnerns fast schon übereifrig bei den Rücknahmen; als ich ihn noch nicht kannte hab ich bei ihm auch mal eingekauft. Zumindest zwei Sendungen hat er zurückbekommen, da nicht das drin war was er versprach. Von Leuten, die nichts Differenzierteres als Luxus anbieten lass ich die Finger.
ein scherzkeks ganz klar - sein nick: "marken-ostfriese"
"Wir beide, wir haben Humor: Sie in der Praxis, ich in der Theorie."
Hier mal schauen: 150115532196
Die Allerweltsmarken haben einen Katalogwert von 1,00 Euro! Die Beschreibung ist "phänomenal"!! Auf eine Mail hat der Anbieter nicht reagiert.
150122510538
Die 6 Pf. Hitler für 1 € ist auch nicht schlecht...
Privatauktion und gewerblicher Anbieter. Irgendwas scheint da aber mit der Bewertungsanzeige nicht zu stimmen, es müsste doch irgendetwas kommen.
Mit den Legobausteienen aus der anderen Auktion hat er wohl vor einiger Zeit noch gespielt.
Mike
Wehr fähler findet, daf si behaltn.
Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)
@Aleks:
Mir gibt zu denken, das der "Führer" auf Briefmarke über einen Account verkauft wird, der eher nach Konkurrenz für Beate Uhse klingt. Über die Zusammenhänge mag ich gar nicht nachdenken... :schauder:
Kommentar