Lachen mit e-bay
Einklappen
X
-
-
@ralph
Danke für den Tipp. Dann will ich die Banken mal nicht in eine Sinnkrise stürzen
und von meinem Vorhaben Abstand nehmen......
Gruß
KJKommentar
-
Kommentar
-
Das war doch die Powerdame mit den tollen Preisvorstellungen. Ist doch sehr günstig. ... und die tollen Stempel um Angebot.
AleksWehr fähler findet, daf si behaltn.
Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)Kommentar
-
Wenn Sie so dumm ist, wie sie sich darstellt, dann kommt es irgendwann nochmal....
Sie ist für Schnäppchen immer gut.
AleksZuletzt geändert von Michael Lenke; 05.04.2009, 21:41.Wehr fähler findet, daf si behaltn.
Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)Kommentar
-
Dumm...vielleicht auch schlau! Jedenfalls riskant :-)
Versprochen hat die Dame die genannten Marken, muss sie also auch liefern. Die Marken sind ja "echt". Es steht noch nicht mal was da von "keine Ahnung" und die üblichen sonstigen Ausreden. Ich würde doch sehr auf Erfüllung bestehen, falls sich die Marken als nicht wie beschrieben darstellen. Falls die Dame nicht erfüllen kann, würde ich die Marken an anderer Stelle erwerben und der Dame gegenüber Schadensersatz verlangen.
Ergebnis: Briefmarken für 28.000 Euro Katalogwert zu 10 Pozent des Handelswertes erhalten - nicht schlecht! :-)
Christian
P.S.: Das soll natürlich keine Rechtsberatung sein ;-)Kommentar
-
Zuletzt geändert von Briefmarkensammler; 21.06.2009, 10:55.Kommentar
-
Zum Kauf angeboten:
Kurzbefund JA, aber dazugehörende Marke bekommt ihr nicht! …
(Wo ist dann die Marke dazu geblieben? Oder passt der Befund nicht dazu, weil da von leichten Mängeln die rede ist?).Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar