Geänderte Versandweise der philatelie
Einklappen
X
-
Besten Dank für den Hinweis. Grundsätzlich ist Freitag vereinbart, bei der Post wurde es auch öfters Samstag. Mir persönlich ist ein Fall mit Auslieferung Sonntag und jetzt drei Fälle mit keiner Auslieferung bis Montag bekannt. Da es quer durch Deutschland geht ist es kein Problem eines Austrägers oder Zustellbezirkes. Wir können die Reißleine sofort ziehen und nächsten Monat wieder zurück oder die Sache ein paar Monate begleiten und schauen, ob es die Firma Bauer zuverlässig hinkriegt. Ansonsten können wir per 31.12. wieder reagieren. Mal sehen, wie viele Meldungen auf der Geschäftsstelle diese Woche eingehen. Kommt jetzt auf die Höhe der Fehlerquote an.Kommentar
-
Für die Ursachenermittlung ist möglicherweise von Interesse, daß ich vom Bauerverlag mit einer Fernsehzeitschrift per Postvertrieb beliefert werde. Möglicherweise weist die Verlagsauslieferungsorganisation regionale Lücken auf.Kommentar
-
Ich denke es ist wert die Sache im Auge zu behalten, man muss nicht vorschnell reagieren.
Bei mir war bis heute noch nichts im Briefkasten, bei einem Sammlerfreund kam die philatelie heute an.Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo, bei mir war die Philatelie am 24.04. im Briefkasten. Also sehr früh. gut ich wohne auch in einer Großstadt. Also ich bin vom Termin her zufrieden!!!
Danke an den Vorstand zur Bemühung der Kostenreduzierung. Mir ist die gedruckte Ausgabe viel lieber (würde vermutlich auch für die gedruckte Ausgabe etwas höhere Beträge bezahlen bzw. wenn höhere Beträge für "gedruckt" dann auch kostenlosen Zugang zur Online-Version erwarten (dauerhaft).
Grüße
sharp_4Kommentar
-
Bei mir war sie am Dienstag da.
was mich nur an der Sache wundert, ist dass die Zustellung von Zeitschriften und Magazinen die ich im Abo beziehe immer tagesgenau erfolgt.Kommentar
-
Mein Heft war am 24.04.15 im Briefkasten, genau wie angekündigt. Offenbar gibt es doch größere regionale Unterschiede.
Gruß
KJKommentar
-
-
Immer noch keine "Philatelie" im Briefkasten! Und unser Briefzusteller streikt nicht, weil er einer der noch wenigen beamteten Briefzusteller ist! Vielleicht bin ich ja auch exkommuniziert?!Kommentar
Kommentar