Beim Handel sehe ich da sicher Probleme mit NUR Paypal..., bei Vereinen, auch wenn der Stick über eine Firma vertrieben wird, sehe ich da mal keine Probleme..., wollen wir aber wirklich sooo weit gehen? Mit ein bisschen gutem Willen kann jeder ohne Paypal jemanden finden der über Paypal für ihn bezahlt,. Machen wir ja bei ebay auch schon seit Jahren so...
Geänderte Versandweise der philatelie
Einklappen
X
-
Mitglied bei:
BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...
Sammelgebiete:- Tibet
- Nepal, Klassische Ausgaben
- Irak, Eisenbahnmarken 1928-1942
- Irak, Zwangszuschlagsmarken der Hochwasserhilfe 1967
- Overland Mail Baghdad - Haifa
- SCADTA, die provisorischen Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923
- Kolumbien, Halbamtliche Ausgaben (Correos Semi Officiales)
-
ja, die Bereitstellung im internen Bereich des BDPh mit der Bitte um Zahlung des Betrages X auf das Konto Y mit dem Zahlungsvermerk Z.Gruß
Guntram
Gäste sind stets auf meiner HP, der Posthörnchenseite: http://posthoernchenaufdrucke.de.to/ willkommen.Kommentar
-
Moin,
GrussKommentar
-
Ich habe meine Juli-Ausgabe nicht bekommen. Zunächst führte ich dies auf den Poststreik zurück, von dem meine Region besonders stark betroffen war: 3 Wochen kam so gut wie gar keine Post. Mittlerweile ist aber alles in Schüben längst eingetroffen, nur die Philatelie nicht. Ich hatte die Angelegenheit als Postverlust abgehakt, auch wenn ich mich etwas geärgert habe, da mich ein bestimmter Artikel interessierte. Nun bin ich aber auf diesen Thread aufmerksam geworden und habe erfahren, dass die Philatelie seit ein paar Monaten von der Bauer Vertriebs AG zugestellt wird. Die August-Ausgabe ist noch nicht da und ob ich die Juni-Ausgabe bekommen habe, weiß ich nicht, müsste sie erst suchen. Die letzte Ausgabe die mir eben bei einem Blick auf einen Stapel mit aktuelleren Philatelie-Ausgaben in die Hände gefallen ist, ist die von April 2015 (was nicht unbedingt heißen muss, dass Mai- und Juni-Ausgabe nicht angekommen sind; an die Mai-Ausgabe meine ich mich sogar noch erinnern zu können; ich sehe die Tage in Ruhe nach).
Grüße
jororeKommentar
-
Hallo zusammen,
bisher habe ich meine Philatelie immer pünktlich zum Monatsende als PVST zugestellt bekommen.
Einzige Ausnahme war die verspätete Lieferung der Juli-Ausgabe aufgrund des Poststreikes.
Aktuell ist aber die August-Ausgabe auch noch nicht zugestellt worden.
Ist bei Mitgliedern, die bis zur Juli-Ausgabe über die DPAG beliefert wurden, der Versand auf die Bauer AG umgestellt worden?
Gruß
GuntramGruß
Guntram
Gäste sind stets auf meiner HP, der Posthörnchenseite: http://posthoernchenaufdrucke.de.to/ willkommen.Kommentar
-
Verrückte Welt: Dieses Mal scheinen die mit der Post zugestellten Hefte verspätet bei den Empfängern anzukommen.
Nordbrief ist Bauer. Ich habe meines über einen Bauer Austräger auch am Freitag Mittag pünktlich erhalten. Das Hauptproblem sind die ca. 150 Mitglieder, die das Juli Heft überhaupt nicht bekommen haben. Hoffen wir, dass diese Zahl im August weiter zurück geht.Kommentar
-
Hallo Heinz, dann bin ich ja in bester Gesellschaft, ich habe auch noch keine per Post bekommenKommentar
Kommentar