@DMD kommt vielleicht auf die Fragestellung bzw. den Hinweis an. Ist mir selten passiert....man kann dann ja immernoch watchdog Fass zurufen.
@Aleks
ist doch schon alles ausgedruckt und geht heute Abend mit zum Verein. Wobei ich mir nicht gar so viel verspreche, da mein Verein am anderen Ende der Stadt ist. Und Spandau ist nicht Berlin!
...das muß man sich fast 100Jahre nach Eingliederung im Verein sagen lassen...Aber spätestens, wenn der Herr Schlegel meiner Einladung zum diesjährigen Vortrag folgt, ist eine Klärung möglich.
Ich habe vom philatelistischen Berlin als Zugereister NULL Ahnung und kein philatelistisches Interesse!
An dieser Stelle der Hinweis: Gibt es mal Fragen zu Spandau- meldet Euch bei mir!!! Im Verein gibt es mehrere Spandau Heimat-,Stempel-,Ansichtskarten- usw. Sammler. Es gibt auch sehr gute Dokumentationen und ein paar Mitglieder, die fast täglich in den Berliner Archiven wühlen.
Fehldruck
@Aleks
ist doch schon alles ausgedruckt und geht heute Abend mit zum Verein. Wobei ich mir nicht gar so viel verspreche, da mein Verein am anderen Ende der Stadt ist. Und Spandau ist nicht Berlin!
...das muß man sich fast 100Jahre nach Eingliederung im Verein sagen lassen...Aber spätestens, wenn der Herr Schlegel meiner Einladung zum diesjährigen Vortrag folgt, ist eine Klärung möglich.Ich habe vom philatelistischen Berlin als Zugereister NULL Ahnung und kein philatelistisches Interesse!
An dieser Stelle der Hinweis: Gibt es mal Fragen zu Spandau- meldet Euch bei mir!!! Im Verein gibt es mehrere Spandau Heimat-,Stempel-,Ansichtskarten- usw. Sammler. Es gibt auch sehr gute Dokumentationen und ein paar Mitglieder, die fast täglich in den Berliner Archiven wühlen.
Fehldruck

...
Kommentar